DIE STEIRER AUF DER GOMO 2017


Auf ein Neues .....

 

Am Freitag den 10. März war Anreisetag zu diesjährigen GO Modelling in Wien .

Mit fünf Teilnehmern waren wir Steirer Heuer eine kleine aber feine Truppe , die schon nach kurzer Zeit unseren Stand aufgebaut hatte . Mit unserer starken Flutlichtanlage haben wir wieder den hellsten Stand im HGM gehabt . 

Der Besucher Andrang war am Samstag sehr gut , am Sonntag dann aber eher schwach .

Der Unterhaltungswert der Ausstellung mit vielen Ausstellern und Händlern war trotzdem wieder sehr Hoch .

Es gab wieder viele Gespräche mit Besuchern und Modellbaukollegen aus nah und fern .

Unsere Teilnahme am Wettbewerb wurde mit einer Bronze für Klaus und einmal Gold und Bronze für meine Wenigkeit belohnt .

 

Alles in allem war der Besuch in Wien wieder ein tolles Wochenende .

 

Einen Umfassenden Bericht zur GoMo gibt es HIER auf Modellversium , danke dafür an Wolfgang Hartung

 

Mit lieben Grüßen

                                          Euer Kurt