2. Basteltag 2017 im MODELMAKERSHOP Wettmannstätten


Hallo Freunde des Modellbaus !

 

Am Samstag den 28.1.2017 fand im MODELMAKERSHOP schon der zweite Basteltag in diesem Jahr statt .

 

Der Andrang war wieder sehr groß ! Aus den Abteilungen Papier - und Plastik waren im laufe des Tages zehn Modellbauer an den Basteltischen konzentriert am arbeiten . Unsere Mädchen haben sich an Design Taschen aus Zeitungspapier versucht , und ich muss sagen - Operation gelungen - BRAVO !!

Natürlich wurden auch die letzten Besprechungen für unser STEIRISCHEN MODELLBAUTAGE getätigt , denn in zwei Wochen ist es ja schon soweit . Die Spannung steigt , und wir hoffen auf rege Teilnahme aus nah und fern , sowie viele Besucher .

Nun lasse ich die Bilder des Tages einfach für sich sprechen ,

viel Freude dabei wünscht Euch euer               

                                                                             Kurt

 

PS.: der nächste Modellbaustammtisch findet schon am Freitag den 3.2. 2017 statt .