Zu Gast bei ITALERI in Bologna - 2016


Am Donnerstag den 24. November sind wir mit einem Kleinbus und zwei PKWs in Graz gestartet . Nach sieben Stunden Fahrzeit haben wir unser Hotel in Bologna erreicht . Dank der tollen Planung von Heinz und Doris hat alles problemlos funktioniert .

Am Freitag um 9 Uhr haben wir einen Termin im Hersteller Werk von ITALERI gehabt . Nach einem sehr freundlichem Empfang ging es zuerst in die Lagerhallen , wo Kistenweise Plastik Modellbausätze auf die Auslieferung in die ganze Welt warten .

Als nächstes kamen wir in die Produktionshalle , wo wir die Mitarbeiter dabei beobachten konnten wie ein Plastikmodellbausatz entsteht . In der Entwicklungsabteilung wurde gerade an einem neuen MAN Modell gearbeitet .

Nach eineinhalb spannenden und Informativen Stunden war unsere Führung zu Ende .

Wir möchten uns hiermit sehr bedanken für den Herzlichen Empfang und die Interessante Werksführung bei ITALERI ! 

Einen großen Dank auch an Heinz und Doris für die Herstellung des Kontaktes mit den Italienern .

 

Und nun viel Freude mit den Bildern ,          Euer Kurt