TAG  DES  MODELLBAUS  2016


Nach einer längeren Pause , na so lang´war´s auch wieder nicht , gab es am Samstag den 12. November wieder einen Basteltag bei Heinz im MODELMAKER SHOP . Gleichzeitig haben wir den Modellbautag 2016 zelebriert .

Der Andrang war so groß das unsere Bastelplätze fast alle besetzt waren .

Sage und schreibe zwölf Modellbauer haben mehr oder weniger den ganzen Tag lang gebaut .

Die Sparten Papier und Plastik hielten sich in etwa die Waage .

Natürlich gab´s auch wieder Kuchen , Café und viele Gespräche über Gott und die Welt .

Aus Papierbastler Sicht gab es einen Überraschungsgast , aus Kärnten hat uns Walter besucht , mit seinem neuesten GELI Modell im Gepäck , der SR 71 . Das hat schon was , er hat dann auch gleich bei seinem Euro Fighter Tiger Hand angelegt zum ersten Probe Bau .

 

Alles in allem war es wieder ein gelungener Tag in Wettmannstätten , da freut man sich schon auf das nächste mal .

Nun viel Spaß beim Bilder schaun !

Mit freundlichen Grüßen ,

Euer Kurt