Am Samstag den 23.4.2016 haben wir uns zum wiederholten male zu unserem Basteltag zusammengefunden .

Mit jeweils 4 Papier und 4 Plastik Modellbaufreunden waren wir wieder gut besucht . Es wurde von 9 bis 17 Uhr fleißig gebaut .

Zwischendurch gibt´s immer wieder Kaffeepausen mit Kuchen und angeregten Fachgesprächen über Modellbau sowie über Gott und die Welt . Alles in allem ein gelungener Tag der nach Wiederholung schreit .

 

 

 

 

 

 

Ja da freut sich aber wer , aufgrund der neuen Lieferung von Schreiber Bögen hat Heinz uns eine tolle Überraschung geliefert !

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ja schöner als Weihnachten !

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich wird gleich alles durchgeschaut .

 

 

 

 

 

 

Nun ein Blick über die Bastellandschaft mit vier Papiertigern und vier Plastik Freaks !

 

 

 

 

 

 

Gabi baut gerade an einer Kapelle von Ondrej Hejl , ein Filigranes Bauwerk .

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raimund  bei Präzisionsarbeit  am Arc de Triomphe .

 

 

 

 

 

 

 

Die Porta Nigra in Trier steht bei Helmut am Programm .

 

 

 

 

 

 

Und meiner einer selbst hat gerade begonnen mit der Altneu Synagoge / Prag .

 

Dazu gibt es auch einen Baubericht .

 

Mit freundlichen Grüßen

 

                                                   Kurt Berglez