Basteltag MODELMAKERSHOP 12/16


Hallo Freunde !

 

Kaum das Bologna vorbei war , hat es am 10. Dezember schon den nächsten Basteltag gegeben .

Zum letzten mal in diesem Jahr durften wir wieder die Gastfreundschaft von Heinz in seinem MODELMAKERSHOP genießen .

Der Andrang war wieder sehr groß , und mit zwölf aktiven Bastlern waren fast alle Bastelplätze besetzt .

Auf dem "Gabentisch" gab es wieder allerlei zu sehen, wobei die Papiermodelle sehr stark vertreten waren . Die Plastik Fraktion hatte dieses mal einen kleinen Überhang bei den Aktiven  zu vermelden .

Zum Café gab es dieses mal ganz Advent like leckere Weihnachtskekse zum schnabulieren .

Von 8 bis 17 Uhr wurde fleißig gebaut und getratscht , danach gab´s wieder ein gemütliches zusammensitzen beim Kirchenwirt , wo wir wieder hervorragend gespeist haben .

Da freut man sich schon auf das nächste mal .

Apropos nächstes mal , da gibt es schon die nächsten Termine :  Am Freitag      13.1.2017  ab 17 Uhr Modellbaustammtisch , und

                                                                                                                                am Samstag   14.1.2017  ab 9 Uhr bis 17 Uhr Basteltag .

 

Nun wünsche ich Euch allen viel Spaß mit den Bildern ,  ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2017

 

                                                          Euer Kurt