MiniArt U.S. Motorcycle WLA w/Rifleman Nr.:35179 1:35

 

Die stabile Kartonverpackung zeigt eine kleine Vignette eines US Soldaten zusammen mit seiner Harley, die vor ihm liegt und die er als Schutz vor feindlichem Beschuss nützt. Die Figur ist sehr schön wiedergegeben und passt sich perfekt an das Motorrad an. Der US Soldat hat alle seine Ausrüstungsgegenstände bei sich sowie eine

Thompson Maschinenpistole im Anschlag. Jedoch fällt das Hauptaugenmerk auf das Motorrad. Dieses besteht aus über 100 Teilen. Man glaubt es kaum, aber folgt man aufmerksam der Bauanleitung hat man zum Schluss eine filigrane und detalierte Maschine vor sich liegen.

 

Kurz gesagt:

Das Zusammenspiel zwischen Figur und Modell überzeugt. Man kann diese selbstständig in einer kleinen Vignette oder aber alls Beiwerk in einem Diorama verwenden. In beiden Fällen kommen sie alls kleine Eyecatcher voll zur Geltung.

 

Vielen Dank an MiniArt für das Besprechungsmodell

Roman Dax