Modellbauausstellung

Die Organisation und Planung unserer Modellbauaustellung in 8521 Wettmannstätten am 11. und 12. Februar 2017 sind bereits in vollem Gange. Die Halle ist gebucht und die ersten Flyer und Plakate sind bereits gedruckt. Am Samstag konnten wir schon die ersten Modellbauclubs aus Slowenien und Kroatien einladen. Wir freuen uns auf reges Interesse und ihr könnt euch ab sofort für einen Ausstellungplatz bei uns anmelden.

Die Teilnahme für private Modellbauer und Club ist kostenlos!!

Wir freuen uns auf Euch!!

Liebe Grüße euer STEMOT - Organisationsteam

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Guido (Dienstag, 19 Juli 2016 07:16)

    Hallo Liebe Österreichischen Modellbau Freunde,

    Ich, Guido Kehder aus Deutschland, darf bei diesem Event Natürlich auch nicht fehlen und freue mich jetzt schon auf eure Ausstellung. Meine Anmeldung liegt euch bereits vor.
    Auch ein dickes Lob an eure Webseite. Sehr Informativ und vor allem kann man sich vom Veranstaltungsort vorab schon mal ein Bild machen.
    Man sieht sich… :-)

    Viele Grüße
    Guido

  • #2

    STEMOT (Freitag, 22 Juli 2016 16:58)

    Lieber Guido, vielen Dank für deinen Eintrag.
    Auch wir freuen uns sehr das du an unserer Ausstellung teilnimmst und das dir unsere Seite gefällt.
    Liebe Grüße aus der Steiermark

  • #3

    Schneider Günter (Sonntag, 28 August 2016 11:37)

    Es ist schön und eine Lobenswert werte Veranstaltung für Modellbauer und Interessenten in der Steiermark. Ich werde die Veranstalter auch so gut es geht Unterstützen wo ich auch kann. Ich hoffe daß die Ausstellung ein großer Erfolg wird.